film-coating-machine
  • Film-Beschichtungsanlage Lab-große automatische Film-Coater mit Vakuum-Spannfutter und einstellbare Rakel

    große automatische Film Coater mit Vakuum-Spannfutter und einstellbare Rakel TMAX-TM ist ein CE zertifiziertes große automatische Film Coater mit Vakuum Chuck entworfen, um Filme mit gleichmäßige Dicke zu produzieren, mit Mikrometer verstellbare Applikatoren oder dicke Applikatoren fixiert. Es hat eine einzigartige Antriebssystem, die glatte Beschichtung auf allen Arten von Materialien zu produzieren. Flach Vakuum Spannfutter ist eingebaut, das Substrat Blatt festzuhalten, die besonders nützlich ist, wenn Beschichtung auf dem dünnen Substrat und die einheitliche Band Casting. einen Mikrometer einstellbare Applikator für sofortigen Einsatz. enthalten ist, was diese Maschine für die Erforschung von keramischen Band Casting und Lithium-Ionen-Batterie Elektrodenumhüllung verwendet werden kann.

  • Lab-Beschichtungsanlage Kompakt Film Coater Testcomputer mit Vakuum-Spannfutter

    kompakte Tape Casting Coater mit Vakuum-Spannfutter, verstellbare Film Applikator & Trockner Cover TMAX-TMH250 ist ein CE-zertifiziert bereit kompakte Band Casting Coater mit einer Heizung Abdeckung entworfen, um Filme mit gleichmäßige Dicke zu produzieren. Es hat ein einzigartiges treibendes System um eine glatte Beschichtung auf allen Arten von Materialien. flach Vakuum Spannfutter eingebaut worden ist, das Substrat Blatt festzuhalten, was besonders nützlich ist, bei dünnen Schichten zu produzieren. Eine 100 mm breite verstellbare Mikrometer-Applikator (Rakel). Abdeckung mit digitalen Temperaturregler Heizung trocknen kann Filme nach der Beschichtung bis zu 100° C mit einer Temperaturgenauigkeit von +/-1 ° c, die dieses Gerät sich für Forscher auf keramischen Band Gussteile und Lithium-Ionen-Batterie Elektrodenumhüllung eignet.

  • automatische Beschichtungsmaschine 200 C Max. Automatische Film-Beschichtungsanlage mit Trockner Deckel und 140mm Rakel

    200c Max. Automatische Film-Coater mit Trockner Deckel und 140mm Rakel TMAX-JK-TMJ-200 ist ein CE-zertifiziertes bereit kompakte Band Casting Coater mit einer Heizung Abdeckung entworfen, um Filme mit gleichmäßige Dicke zu produzieren. Es hat ein einzigartiges treibendes System um eine glatte Beschichtung auf allen Arten von Materialien. flach Vakuum Spannfutter eingebaut worden ist, das Substrat Blatt festzuhalten, was besonders nützlich ist, bei dünnen Schichten zu produzieren. Eine 140 mm breite verstellbare Mikrometer-Applikator (Rakel). Abdeckung mit digitalen Temperaturregler Heizung trocknen kann Filme nach der Beschichtung bis zu 200° C mit einer Temperaturgenauigkeit von +/-1 ° c, die dieses Gerät sich für Forscher auf keramischen Band Gussteile und Lithium-Ionen-Batterie Elektrodenumhüllung eignet.

  • Film-Coater Automatische Film-Coater mit 8" W x 13" L Vakuum Chuck & 180 mm Doctor Blade

    automatische Film Coater mit 8" W x 13" L Vakuum Chuck & 180mm Rakel TMAX-JK-TMJ-220A ist ein CE zertifiziertes automatische Film Coater mit Vakuum Chuck entworfen, um Filme mit gleichmäßige Dicke mit Mikrometer verstellbare Applikatoren oder feste Dicke Applikatoren zu produzieren. Es hat eine einzigartige Antriebssystem, die glatte Beschichtung auf allen Arten von Materialien zu produzieren. Flach Vakuum Spannfutter ist eingebaut, das Substrat Blatt festzuhalten, die besonders nützlich ist, wenn Beschichtung auf dem dünnen Substrat und die einheitliche Band Casting. einen Mikrometer einstellbare Applikator für sofortigen Einsatz. enthalten ist, was diese Maschine für die Erforschung von keramischen Band Casting und Lithium-Ionen-Batterie Elektrodenumhüllung verwendet werden kann.

  • Film-Beschichtungsanlage Automatische Lab Vakuumfolie-Beschichtungsanlage für Batterie Elektrodenumhüllung mit Trockner

    Spezifikation 1. Der TMAX-VFC-150 Film-Beschichtungsanlage mit Trockner dient Arten variiert von Material Beschichtung. 2. Er wird geliefert mit interne Vakuumpumpe und Heizsystem, mit einer Präzision, die Temperatur der Heizung bis zu 200° C. 3. Die Film-Beschichtungsanlage ist vor allem verwendet für Lithium Batterie Elektrode Beschichtung für Knopfzelle montieren und Beutel Zellforschung.

  • Film-Beschichtungsanlage Lithium Batterie Rolller Film-Beschichtungsanlage

    Beschreibung ist die Lithium Batterie-Beschichtung TMAX-DYG-135 Modell Beschichtung Maschine hauptsächlich für Gülle, die Trocknung der Lithium-Batterie-Elektrode Beschichtung. Die Batterie-Beschichtungsanlage nimmt kontinuierliche Beschichtung Modus, ist vor allem für Lithium Batterie Labor Forschung und Pilotmaßstab Produktionslinie verwendet.

  • Film-Beschichtungsanlage Batterie-Film-Beschichtungsanlage mit Adjust Arzt Messer

    Batterie Film-Beschichtungsanlage mit anpassen Arzt-Messer für Lithium-Ionen-Batterie Lab Maschine Labor Batterie Coater Ausrüstung 1. Schlaganfall Länge: 10-250mm können 2.Max.heating Temp: 200 C 3. traverse Geschwindigkeit, Genauigkeit: 10 mm/s 1. Zusammenfassung: diese Beschichtungsmaschine zum Lithium-Ionen Akku dient Kathode /anode Elektrodenumhüllung mit trocken-Funktion, geeignet für Lithium-Ionen-Batterie-Labor Forschung

  • Film-Beschichtungsanlage Li-Ionen-Batterie Elektrode-Beschichtungsanlage für Labor

    1. Zusammenfassung: dieses Gerät ist für kleine Beschichtung im Labor, die Beschichtung der Kathode/Anode zu beenden und die ersten Backen zu tun. Es ist portabel und flexibel, ist die ideale Ausrüstung für Labor. 2. Main-Merkmal: 1) verabschieden die Elektroheizung und Wärmeleitung, einzigartige große Heizung, um sicherzustellen, dass die hohe Präzision und gleichmäßige Erwärmung, Verwendung von Wasserdampf eigene Charakteristik, lassen Sie die automatischen Entladung, bartlos eine andere macht, Energieeinsparung und Umweltschutz. 2) Beschichtung Geschwindigkeit 0 ~ 100 mm/s einstellbar. Die Vakuumplatte kann schnell platzieren oder Cupper Folien, Aluminiumfolien, etc.. Reduzierung der stufenlos Variable Motordrehzahl, mit Vakuum Aluminiumplatte und Temperatur und Zeit der Digitalanzeige ausgestattet.

Go To Page

film-coating-machine
  • film coating machine Lab Large Automatic Film Coater with Vacuum Chuck and Adjustable Doctor Blade

    Large Automatic Film Coater with Vacuum Chuck and Adjustable Doctor Blade TMAX-TM is a CE Certified Large Automatic Film Coater with vacuum chuck designed to produce films with consistent thickness by using micrometer adjustable applicators or fixed thickness applicators. It has a unique driving system to produce the smooth coating on all types of materials. The flat vacuum chuck is built in to hold the substrate sheet in place, which is particularly useful when coating on the thin substrate and making uniform tape casting. One micrometer adjustable applicator is included for immediate use. This machine can be used for research on ceramic tape casting and Li-Ion battery electrode coating.

  • Lab coating machine Lab Compact Film Coater Machine with Vacuum Chuck

    Compact Tape Casting Coater with Vacuum Chuck, Adjustable Film Applicator & Dryer Cover TMAX-TMH250 is a CE Certified ready compact tape casting coater with a heating cover designed to produce films with consistent thickness. It has a unique driving system to produce a smooth coating on all types of materials. The flat vacuum chuck is built in to hold the substrate sheet in place, which is particularly useful when making thin coatings. One 100 mm width adjustable micrometer applicator (doctor-blade). Heating cover with digital temperature controller can dry films after coating up to 100°C with a temperature accuracy of +/-1°C. This equipment can be used for researchers on ceramic tape castings and Li-Ion battery electrode coating.

  • automatic coating machine 200C Max. Automatic Film Coating Machine with Dryer Cover and 140mm Doctor Blade

    200ºC Max. Automatic Film Coater with Dryer Cover and 140mm Doctor Blade TMAX-JK-TMJ-200 is a CE Certified ready compact tape casting coater with a heating cover designed to produce films with consistent thickness. It has a unique driving system to produce a smooth coating on all types of materials. The flat vacuum chuck is built in to hold the substrate sheet in place, which is particularly useful when making thin coatings. One 140 mm width adjustable micrometer applicator (doctor-blade). Heating cover with digital temperature controller can dry films after coating up to 200°C with a temperature accuracy of +/-1°C. This equipment can be used for researchers on ceramic tape castings and Li-Ion battery electrode coating.

  • Film Coater Automatic Electrode Coater with 8"W x 13"L Vacuum Chuck & 180mm Doctor Blade

    Automatic Film Coater with 8"W x 13"L Vacuum Chuck & 180mm Doctor Blade TMAX-JK-TMJ-220A is a CE Certified Automatic Film Coater with vacuum chuck designed to produce films with consistent thickness by using micrometer adjustable applicators or fixed thickness applicators. It has a unique driving system to produce the smooth coating on all types of materials. The flat vacuum chuck is built in to hold the substrate sheet in place, which is particularly useful when coating on the thin substrate and making uniform tape casting. One micrometer adjustable applicator is included for immediate use. This machine can be used for research on ceramic tape casting and Li-Ion battery electrode coating.

  • Film Coating Machine Automatic Lab Vacuum Film Coating Machine for Battery Electrode Coating with Dryer

    SPECIFICATION   1. The TMAX-VFC-150 Film coating machine with dryer is used for varies kinds of materials coating.    2. It is supplied with internal vacuum pump and heating system, having an precision heating temperature up to 200°C.   3. The film coating machine is mainly used for lithium battery electrode coating for coin cell assemble and pouch cell research.

  • Film Coating Machine Lithium Battery Rolller Film Coating Machine

    DESCRIPTION  The lithium battery coating machine TMAX-DYG-135 model coating machine is mainly used for Slurry drying process of lithium battery electrode coating. The battery coating machine adopts continuous coating mode, is mainly used for lithium battery lab research and pilot scale production line. 

  • film coating machine Battery film coating machine with adjust doctor knife

    Battery film coating machine with adjust doctor knife for lithium ion battery lab machine laboratory battery coater equipment 1.stroke length:10-250mm can customize 2.Max.heating Temp:200C 3.traverse speed accuracy:10mm/s   1.  summarization: This coating machine is used for lithium ion battery cathode /anode electrode coating with dry function,    suitable for lithium ion battery lab research

  • electrode coating machine Li ion battery electrode coating machine for laboratory

    1. summarization: This equipment is for small coating in the laboratory,can finish the cathode/anode coating and do the first baking.It’s portable and flexible,is the ideal equipment for laboratory.   2. Main characteristic: 1) adopt the electric heating and heat conduction,unique large heating,to make sure the high precision and uniform heating, Use of water vapor own characteristic, let the automatic discharge, beardless another power, energy conservation and environmental protection. 2) Coating speed 0~100mm/s,can adjust.The vacuum plate can quickly place or take down cupper foil,aluminium foils ,etc. Reduction motor stepless variable speed, equipped with vacuum aluminum plate and temperature and time of the digital display.

  • Vacuum Film Coating Machine Vacuum Film Coating Machine With vacuum pump for Battery Electrode

    II automatic film coater is a Large Automatic Film Coater designed to produce films with consistent thickness by using micrometer adjustable applicators or fixed thickness applicators. It has an unique driving system to produce smooth coating on all types of materials. One micrometer adjustable applicator is included for immediate use. 

  • Electrode Coating Machine Vacuum Electrode Coating Machine with Vacuum Chuck

    The film coater is a Large Automatic Film Coater designed to produce films with consistent thickness by using micrometer adjustable applicators or fixed thickness applicators. It has an unique driving system to produce smooth coating on all types of materials. One micrometer adjustable applicator is included for immediate use. 

  • Dip Coater PLC Controlled Dip Coater (1-200 mm/min) for Large Substrate up to 10"x12"

    PLC Controlled Dip Coater (1-200 mm/min) for Large Substrate up to 10"x12"

  • Dip Coater Dip Coater (1-200 mm/min) with Drying Oven up to 200°C

    Dip Coater (1-200 mm/min) with Drying Oven up to 200°C 

Go To Page