Kontaktieren Sie uns

Xiamen Tmax Batterie Ausrüstungen Limited

E-Mail Kontakt: [email protected]

E-Mail: [email protected]

Tel: +86 159 5937 8975

Telefon : 0086-592-3180565

WhatsApp: +86 134 8009 9914

Adresse: Nr. 39, Xinchang Road, Xinyang, Haicang Dist., Xiamen, Fujian, China (Festland)



Hotel


Transport

Luft

internationalen Flughafen Xiamen Gaoqi auf der Insel Xiamen ist eine wichtigste Luftdrehkreuz in Ostchina mit Flüge zu mehr als 90 nationale und internationale Ziele. Zu Flughäfen in China rangiert Xiamen unter den Top 11 für den Personenverkehr, Top 8 für Güterverkehr und Top 10 für den Flugverkehr freigegeben. Es kann jährlich 27 Millionen Passagiere abgefertigt werden. Der Flughafen ist der zentrale Hub der Xiamen Airlines.

Xiamen bietet Direktflüge in die meisten Städte in China, Hong Kong, Macao, Taiwan, und großen Städten wie Tokio, Osaka, Seoul-Ost-Asien. Interkontinentale Flüge nach Amsterdam, Sydney, Melbourne, Seattle sind ab 2011 angelaufen. Xiamen halten auch ein starkes Netzwerk in Südost-Asien Städte wie Bangkok, Kuala Lumpur, Manila, Jakarta, Cebu und Singapur, auf Server die großen Gemeinschaften des südlichen Fujian Übersee Diaspora und der zunehmende Tourismus fließt.

Gaoqi Airport befindet sich an der Nordküste der Insel Xiamen.

Meer
Passagierfähre
Xiamen hat Passagier Service für Städte entlang der Küste von China sowie die benachbarte Insel Kinmen (Jinmen) im Osten, Fähre, der von der Republik China auf Taiwan verwaltet wird. Diese Fähren sind alle serviert vom Wutong Ferry Terminal Shuitou Pier, Kinmen auf der Nord-Ost Seite der Insel Xiamen (ganz weit entfernt von der Innenstadt von Xiamen), Fähren, Jinmen 60 Minuten dauern. Es gibt Einrichtungen in beide Richtungen ermöglicht schnelle Transfers zwischen Flughafen Xiamen Gaoqi (für Festland Destinationen) und Kinmen Flughafen (für taiwanesische Ziele), die mit großen Reisegruppen sehr beliebt ist.

bietet der Heping Wharf Ferry Terminal auf der Südwestseite der Insel Xiamen kurze 5 Minuten Boot Fahrten auf der Insel Gulangyu Dies ist jedoch nur von Xiamen Bewohnern zugänglich. Touristen und nicht-einheimischen muss nun nehmen Sie eine längere 20 Minuten mit Fähre vom wichtigsten International Ferry Terminal, auch genannt den Dongdu International Terminal, auf der südwestlichen Seite von Xiamen Insel., ab 20. Oktober 2014 mit einem Tarif von 8RMB auf 35RMB erhöhen. Dies wurde um Touristenzahlen Zugriff auf der Insel in dem Bemühen, es zu konservieren zu reduzieren. Dieses Terminal Fähren, Dauer 90 Minuten zur Insel Kinmen haben gewöhnt aber 2014 eingestellt wurden.

Xiamen-Hafen
der Hafen von Xiamen ist ein großer Tiefsee Hafen befindet sich im nördlichen Teil der Insel Xiamen . Es bietet einen ausgezeichneten natürlichen Hafen und gut verbunden mit dem Festland durch Straße und Schiene. Der Hafen von Xiamen hat seit den frühen 1980er Jahren wurde einer der verkehrsreichsten in China. Hafen von Xiamen Platz in 2013 unter den Top 17 Häfen in der Welt für Container Fracht.

ist die natürliche Küstenlinie im Hafengebiet 64,5 km 40,1, während das Wasser mehr als 12 m in die Tiefe. Es gibt 81 Liegeplätze für Schiffe von großen, mittleren oder kleinen Tonnage, darunter 16 Tiefsee Liegeplätze, von denen 6 Behälter von mehr als 10.000 Tonnen betreiben. Unter anderen Ladungen behandelt ist Xiamen der weltweit größte Versorgungsmaterial-Unterseite für raw Wolfram Materialien. Es ist die weltweit größte Sonnenbrille Fertigung Basis, Exportieren von 120 Millionen Paare jedes Jahr.

Xiamen ist auch ein wichtiger Stützpunkt in der Provinz Fujian zur Herstellung von mittleren und großen modernen Container Schiffe und Yachten

weitere Informationen von XIAMEN, besuchen Sie bitte die Wiki-Web-Seite wissen müssen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Xiamen
http://wikitravel.org/en/
Xiamen
https://en.wikivoyage.org/wiki/
Xiamen

Contact Us

Contact

Xiamen Tmax Battery Equipments Limited

Email: [email protected]

Email: [email protected]

Tel:+86 186 5921 7588

Telephone:+86-592-7296029

Skype: [email protected]

Address: No. 39, Xinchang Road, Haicang Dist., Xiamen, Fujian, China (Mainland)



 

Hotel


Transportation

Air

The Xiamen Gaoqi International Airport on the island of Xiamen is a main air hub in East China with flights to over 90 domestic and international destinations. Among airports in China, Xiamen ranked among the top 11 for passenger traffic, top 8 for cargo traffic and top 10 for air traffic. It can handle 27 million passengers annually. The airport is the headquarters hub of Xiamen Airlines.

Xiamen has direct flights to most cities in China, Hong Kong, Macao, Taiwan, and major cities in east Asia like Tokyo, Osaka, Seoul. Intercontinental flights to Amsterdam, Sydney, Melbourne, Seattle have been started from 2011. Xiamen also hold a strong network to southeast Asia cities like, Bangkok, Kuala Lumpur, Manila, Jakarta, Cebu and Singapore, to server the large communities of southern Fujian's overseas diaspora and the increasing tourism flows.

Gaoqi Airport is located on the northern coast of Xiamen Island.

Sea
Passenger Ferry
Xiamen has passenger ferry service to cities along the coast of China as well as the neighbouring island of Kinmen (Jinmen) to the east, which is administered by the Republic of China on Taiwan. These ferries are all served from the Wutong Ferry Terminal to Shuitou Pier, Kinmen on the north-east side of the Xiamen Island (quite distant from downtown Xiamen), ferries to Jinmen take 60 minutes. There are facilities in both directions allowing for quick transfers between Xiamen Gaoqi Airport (for Mainland destinations) and Kinmen Airport (for Taiwanese destinations), which is very popular with large tour groups.

The Heping Wharf Ferry Terminal on the south-west side of Xiamen Island offers short 5 minute boat rides to the island of Gulangyu however this is only accessible by Xiamen residents. Tourists and non-locals must now take a longer 20 minute ferry ride from the main International Ferry Terminal, also called the Dongdu International Terminal, on the south-west side of Xiamen Island., as of October 20, 2014 with a fare increase from 8RMB to 35RMB. This has been in order to reduce tourist numbers accessing the island in an effort to conserve it. This terminal used to have ferries, taking 90 minutes, to Kinmen Island but were ceased in 2014.

Xiamen Port
The Port of Xiamen is a large deepwater port situated on the northern part of Xiamen Island. It has an excellent natural harbour and well connected to the mainland by road and rail. The Port of Xiamen has since the early 1980s been one of the busiest in China. In 2013, the Port of Xiamen ranked among the top 17 ports in the world for container freight.

The natural coastline in the port area is 64.5 kilometres (40.1 mi) while the water is over 12 m in depth. There are 81 berths for vessels of large, medium or small tonnage, including 16 deep-water berths, of which 6 operate containers of over 10,000 tonnes. Among other cargoes handled, Xiamen is the world's largest supply base for raw tungsten materials. It is the world's largest sunglasses manufacturing base, exporting 120 million pairs each year.

Xiamen is also an important base in Fujian province for making medium-sized and large modern container vessels and yachts

 

Need to know more information of XIAMEN please visit the wiki web page: 
https://en.wikipedia.org/wiki/Xiamen
http://wikitravel.org/en/
Xiamen
https://en.wikivoyage.org/wiki/
Xiamen