spot-welding-machine
  • Punktschweißen Maschine Einzelpunkt pneumatische Punktschweißen Maschine für Lithium Batterie Zylinder Zelle verwendet

    Punkt pneumatische Punktschweißen Maschine verwendet für Lithium Batterie Zylinder Einzelzelle TMAX-ARP30 präzise pneumatische einzelne Punkt-Schweißen Maschine ist speziell für professionelle Li-On Akku Forschung. Es wird hauptsächlich verwendet für das Schweißen der Zylinderkern Minuspol (Registerkarte) an der Unterseite des Zylinders Fall. A Durchmesser 2 x 180 mm Länge Schweißen Nadel leicht in das Zylinder-Gehäuse an der Unterseite zu Schweißen eingefügt wird. Diese Maschine wird von dem Mikrocontroller, die sehr einfach zu bedienen und bieten stabile Leistung.

  • Akku Schweißen Maschine 18650 Akku Punktschweißen Maschine

    18650 Akku Punktschweißen Maschine TMAX-XTB-2118 präzise pneumatische einzelne Punkt-Schweißen Maschine ist speziell für professionelle Li-On Akku Forschung. Es wird hauptsächlich verwendet für das Schweißen der Zylinderkern Minuspol (Registerkarte) an der Unterseite des Zylinders Fall. A Durchmesser 2 x 180 mm Länge Schweißen Nadel leicht in das Zylinder-Gehäuse an der Unterseite zu Schweißen eingefügt wird. Diese Maschine wird von dem Mikrocontroller, die sehr einfach zu bedienen und bieten stabile Leistung.

  • Batterie Punktschweißer Batterie Spot Schweißer für die Registerkarte "Ni" Dicke weniger als 0,12 mm

    1 TMAX-HT-012 Modell Spot Schweißer für Batterien hat zwei Arten Typ wählen, pneumatische Punktschweißen Maschine mit kleineren Gewicht und Volumen, aber Verbindung Luft Kompressor. Pedal Typ Punktschweißen Maschine ohne Luft liefern aber müssen mit Schreibtisch Versand zusammen. dieser Art Batterie Punktschweißer hauptsächlich für 18650, 26650, 32650 ist 2 zylindrischen Akku, NI-MH Akku (Nickel-Metallhydrid-Akku), Nickel-Kadmium-Batterie und EV Lithium-Akku pack Ni Registerkarte Schweißen. 3 TMAX-HT-System Batterie Punktschweißer Maschine hat verschiedene Modelle nach Schweißen Fähigkeit. TMAX-HT-012-Spot Schweißer eignet sich für Ni Registerkarte Dicke weniger als 0,12 mm, TMAX-HT-015 Modell geeignet für Ni-Registerkarte "Dicke weniger als 0,15 mm. TMAX-HT-022 Modell geeignet für Ni tab unter 0,22 mm. Wir liefern auch high-Power spot Schweißgerät bis zu 1 mm Tab Schweißen kann. Bitte kontaktieren Sie unsere Ingenieure die am besten geeignete Maschinen für Sie zu besorgen.

  • Batterie Punktschweißer Akku-Punktschweißen-Maschine

    Spezifikation dieser TMAX-PS250 Spot Schweißgerät hauptsächlich für 18650 Akku Pack Registerkarte Schweißen, kann es Nickel Registerkarte "Dicke von 0,05-0,25 mm verschweißen. Sie können auch unsere anderen Modell nach dem Tab "Dicke". Dual Puls Schweißen, der erste Impuls wird verwendet, um das Werkstück Oberflächenbeschichtung und Oxid entfernen und den Kontakt legen Sie beim Schweißen Elektrode erzeugen leichte Verformung, verbessern die effektive Kontaktfläche, der zweite Impuls dient zur Ontologie Metall Schweißen, können effektiv fördern die Qualität Schweißen und Schweißen Schweißspritzer zu reduzieren.

  • Doppelte Punktschweißen Maschine Doppelte Nadel Punktschweißen Gleichstrommaschine für Lithium-Ionen-Batterieforschung

    DC doppelte Nadel Punktschweißen Maschine 1 . TMAX-W728 Punktschweißen Gleichstrommaschine hat zwei Arten geben Sie wählen, pneumatische Punktschweißen Maschine mit kleineren Gewicht und Volumen, sondern müssen Luft-Kompressor anschließen. Fuß Punktschweißen Maschine ohne Luft liefern, sondern müssen mit dem Schreibtisch Versand zusammen. 2. Diese doppelte Nadel Punktschweißen Gleichstrommaschine ist speziell entwickelt für professionelle Lithium-Ionen-Batterieforschung. Es wird hauptsächlich für verwendet. Schweißen von pcb für Handy-Akku-Pack und EV Akku für Akku und Nickle Registerkarte Schweißnaht.

  • Punktschweißen Maschinenhersteller Präzisions tragbare Punktschweißen Maschine für Batteriehersteller

    1.Characteristic: diese Maschine internationale Präzision Grade Chip nimmt Kontrolle der Schweißzeit. es gibt viele Vorteile, einschließlich der genauen Zeitsteuerung, gute Zuverlässigkeit, breite Anwendung, geringer Stromverbrauch, geringe Größe, Licht Gewicht, leicht zu tragen und Betrieb. 2. Anwendungsbereich: geeignet für das Schweißen von Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, Edelstahl, Kupferlegierung, Nickel, Platin und anderen metallischen Werkstoffen. 3. Anwendungsbeispiel: Serie parallel Schweißen von Handy-Akku. Laptop Akku Board zu reparieren. kann in Lithiumbatterien, Nickel-Cadmium-Batterien verwendet werden, Nickel-Wasserstoff-Batterien, Lithium-Mangan-Batterie Schweißen. Hand-held Schweißen, flexibel und bequem. Ist ein guter Helfer für Batteriewartung, aber auch eine ideale Wahl für Batteriehersteller.

  • Einzigen Punkt Punktschweißen Maschine Einzigen Punkt Punktschweißen Maschine für Lithium Batterie Zylinder Zelle verwendet

    Punkt Punktschweißen Einzelmaschine TMAX-BR320 Inverter Schweißgerät ist eine zentrale Anlaufstelle vor Ort Schweißmaschine verwendet für Lithium Batterie Zylinder Zelle Ni Registerkarte Schweißen mit Edelstahl-Schale und Registerkarte "Al" Schweißen mit Aluminium Schale/können für Innenseite Schweißen.

  • Spot Metall Schweißen Maschine Ultraschall vor Ort Metall Schweißen Maschine mit Touchscreen-Steuerung

    1. TMAX-CX-20DA Metall Schweißen Ultraschallgerät verfügt über einen Generator mit automatischen tracking-Technologie, hochwertige Wandler, hoch verschleißfeste Schweißkopf Frequenz. 2. Ausrüstung ist die Nummer Modell, Druck, Amplitude, Schweißzeit etc. zu positionieren. Parameter verwenden alle digitalen Set und Regulierung; 3. die Nutzung von Energie, Zeit, hoch Schweißen Steuermodus; 4. Schweißen Energie real Zeit Datenerfassung, digitale Anzeige, eingebaute elektronische Waage, hoch genaue Messung des Schweißens Höhe. 5. erfolgen alle diese Operationen auf dem Touchscreen. 6. Ausrüstung Betrieb präzise, stabil und Prozess-Steuerung ist sehr einfach.

  • Ultraschall Schweißen Maschine 1500W Ultraschall Punktschweißen Benchtop-Maschine

    Ultraschall Punktschweißen Maschine 1 TMAX-USW-PC1500 Ultraschall Metall Schweißer Maschine dient hauptsächlich zum Al kann Batterie Al-Ni zusammengesetzten Streifen Registerkarte Schweißen auf Al-shell für fertige Zelle mit New Form entwickelt. 2, es kann auch Al Schweißen kann Batterie Al Schale Schweißen Registerkarte bevor Akku fertig mit wechselnden Alu-Schale Schweißen von Schimmel.

  • Ultraschall Punktschweißer Ultraschall Aluminium schweißen Maschine

    1 TMAX-VS-25 Ultraschall vor Ort Schweißgerät dient ein Ultraschall-Metall-Schweißgerät zum Schweißen von Li-Ionen-Batterie Kathode Elektrode Bleche Aluminium Folie und Al-Registerkarte Beutel auf Stromabnehmer vorzubereiten Lithium-Ionen-Zellen und Zylinder cellin R & D Laboratorien und Produktionslinie. 2 TMAX-VS-25 Ultraschall-Schweißmaschine ist mit semi-automatische Frequenz-tracking-Funktion, Sie brauchen nicht zu Einstellung Frequenz immer, einfachen Bedienung.

  • Punktschweißen Maschine Automatische NC-EV Zelle Batterie Punktschweißen Maschine für 18650 Akku

    , die dieses System für automatische Punktschweißen 18650 Akku Pack verwendet wird, kann es beide Seiten zusammen mit hoher Geschwindigkeit und guter Wirkung Schweißen. Merkmale: 1. Haltepunkt Start Unterstützung, Unterstützung automatischer Start und manueller Start Modus Konvertierung. 2. es hat eine falsche Stelle Schweiß- und aus vor Ort Schweißen-Alarm-Funktion. 3. Programmierung ist einfach und jeder Punkt Programmierung und Array-Programmierung unterstützt. 999 Gruppen können Programmierung Dateien gespeichert werden. 4. Schweißen Nadel Ersatz prognostiziert Erinnerung. 5. besitzen aktuelle monitoring-System, Echtzeit-Überwachung des Schweißstroms Schweißen.

  • Ultraschall-Schweißmaschine Registerkarte "Al" Ni Tag Ultraschall-Schweißmaschine für Lithium-Batterie

    Al Tab Ni Tag Ultraschall Schweißmaschine für Lithium-Batterie Zeit: < 1 s Dicke: 3mm für die Kathode und Anode Schweißen Materialien: Al & Ni Registerkarten 1. Main Technische Daten: 1) dieser Ultraschall Punktschweißer ist solide Satz Schweißnaht, durchgearbeitet und Die Schweißteile erfolgt durch High-Modus Vibration und der Stress von allen die Werkstücken. 2) Max output Power: 1000VA 3) Frequenz: 25KHZ±10 % 3) Eingang Spannung: 220V±10 % 4) Lieferung: Luftdruck 0,4 ~ 0.6Mpa, Luftfeuchtigkeit weniger als 48 %, hoher Temperatur nicht mehr als 45 ° C. 5) steuern Weg: CPU 6) arbeiten Schlaganfall: 15 mm 7) Schweißen Zeit: weniger als 1 s 8) Schweißen Fähigkeit: Aluminium unter 0,3 mm 9) Größe: L×W×H(mm) : Schweißtechnik Kopf: 420 mm x180mm x290mm Main Fall: 480 mm x365mm x202mm

  • Batterie Punktschweißgerät 18650 Tisch-Punktschweißgerät mit kapazitiver Entladung

    es ist das beliebteste kapazitive druckluftbetriebener Punktschweißer. es ist für die Produktion des weltbesten Batterieherstellers (nimh. nicd, Li-Ion / Limnni. lifepo4) mit zuverlässigerem und gleichmäßigerem Schweißen als Wechselstrom Impuls.

  • Punktschweißgerät automatische 18650 Zellen einseitige Punktschweißmaschine

    Dies Maschine wird verwendet für 18650,26650,32650 zylinder akku automatisch Punktschweißen .

  • automatische Schweißmaschine automatische 18650 Zellen einseitige Punktschweißmaschine

    Diese Maschine wird verwendet für 18650,26650,32650 zylinder akku automatische punktschweißen .

Go To Page

contact us

  • If you have questions, please contact us, all questions will be answered
  • Email : [email protected]
  • Email : [email protected]
  • Add : No. 39, Xinchang Road, Xinyang, Haicang Dist., Xiamen, Fujian, China (Mainland)
spot-welding-machine
  • Spot Welding Machine Double Point Pneumatic Spot Welding Machine

    Single Point Pneumatic Spot Welding Machine Used For Lithium Battery Cylinder Cell TMAX-ARP30 Precise Pneumatic Single Point Welding Machine is specifically designed for professional Li-on Battery Research. It is mainly used for welding the cylinder core's negative terminal (tab) to the bottom of the cylinder case. A Diameter 2mm x 180mm length welding needle is easily inserted into the cylinder case to weld at the bottom. This machine is controlled by the microcontroller,  which is very easy to operate and can provide stable performance. 

  • Battery Welding Machine 18650 Battery Spot Welding Machine

    18650 Battery Spot Welding Machine TMAX-XTB-2118 Precise Pneumatic Single Point Welding Machine is specifically designed for professional Li-on Battery Research. It is mainly used for welding the cylinder core's negative terminal (tab) to the bottom of the cylinder case. A Diameter 2mm x 180mm length welding needle is easily inserted into the cylinder case to weld at the bottom. This machine is controlled by the microcontroller,  which is very easy to operate and can provide stable performance. 

  • Battery Spot Welder Battery Spot Welder For Ni Tab Welding

    1 TMAX-HT-012 Model Spot Welder For Batteries has two kinds type to choose, pneumatic spot welding machine with smaller shipping weight and volume, but need to connect air compressor. Pedal Type spot welding machine without air supply but need with desk shipping together. 2 This kind battery spot welder is mainly used for 18650, 26650, 32650 cylindrical battery, NI-MH battery(nickel-metal hydride battery), Nickel cadmium battery and EV Lithium battery pack Ni tab welding. 3 TMAX-HT System battery spot welder machine has different models according it’s welding ability. TMAX-HT-012 Spot welder is suitable for Ni tab thickness less than 0.12mm, TMAX-HT-015 model suitable for Ni tab thickness less than 0.15mm. TMAX-HT-022 model suitable for Ni tab less than 0.22mm. We can also supply high power spot welding machine can weld up to 1mm tab. Please contact with our engineers to get the most suitable machines for you.

  • Battery Spot Welder Battery Spot Welding Machine

    SPECIFICATION This TMAX-PS250 Spot welding machine mainly used for 18650 battery pack tab welding, it can weld Nickel tab thickness from 0.05-0.25mm. You can also choose our other model according to your tab Thickness. Dual pulse welding, the first pulse is used to the workpiece surface coating and oxide removal, and make the contact place in welding electrode produce slight deformation, improve the effective contact area, the second pulse is used to ontology metal welding, can effectively promote the quality of welding and reducing welding spatter.

  • Double Spot Welding Machine DC Spot Welding Machine For Li-ion Battery Research

    DC  Spot Welding Machine 1 . TMAX-W728 DC spot welding machine has two kinds type to choose, pneumatic spot welding machine with smaller shipping weight and volume, but need to connect air compressor. Foot spot welding machine without air supply but need with desk shipping together. 2 . This DC double needle spot welding machine is specifically designed for professional Li-ion Battery Research. It is mainly used for Welding pcb for mobile phone battery pack and EV battery pack for battery and Nickle tab weld.

  • Spot Welding Machine Manufacturer Precision Portable Spot Welding Machine For Battery Manufacturers

    1.Characteristic: This machine adopts international precision grade chip to control the welding time. There are many advantages including precise time control, good reliability, wide application, low power consumption, small size, light weight, easy to carry and operation. 2. Area of application: Suitable for welding of low carbon steel, stainless steel, copper alloy, nickel, platinum and other metal materials. 3. Example application: Series parallel welding of cell phone battery. Laptop battery board repair. Can be used in lithium batteries, nickel cadmium batteries, nickel hydrogen batteries, lithium manganese battery welding. Hand held welding, flexible and convenient. Is a good helper for battery maintenance, but also an ideal choice for battery manufacturers.

  • Single Point Spot Welding Machine Single Point Spot Welding Machine Used For Lithium Battery Cylinder Cell

    Single Point Spot Welding Machine TMAX-BR320 inverter welding machine is a single point spot welding machine used for lithium battery cylinder cell Ni tab welding with stainless steel shell and Al tab welding with aluminum shell/can for inner side welding.

  • spot Metal Welding Machine Ultrasonic spot Metal Welding Machine With Touch-screen Controller

    1. TMAX-CX-20DA  Ultrasonic Metal Welding Machine has a generator with frequency automatic tracking technology, high quality transducers, highly wear resistant welding head.  2. Equipment is number position model, pressure, amplitude, welding time etc. parameters use all digital set and regulation;  3.The use of energy, time, highly welding control mode;  4.Welding energy real time data acquisition, digital display, builtin electronic scale, highly accurate measurement of welding height.  5.All these operations are done on the touch screen.  6. Equipment operation accurate, stable and process control is very simple.

  • tab Ultrasonic Welder 1500w Bench-top Ultrasonic Spot Welding Machine

    ultrasonic Spot Welding Machine 1 The TMAX-USW-PC1500 ultrasonic metal welder machine is mainly used for Al can battery Al-Ni composite strip tab welding on Al shell for finished cell with New designed mould. 2 It can also weld Al can battery Al shell weld tab before battery finished with changing aluminum shell welding mould.

  • Ultrasonic Spot Welder Ultrasonic Aluminium Spot Welding Machine

    1 TMAX-VS-25 Ultrasonic Spot Welding Machine is an ultrasonic metal welder designed for welding Li ion battery cathode electrode sheets aluminum foil and Al tab onto current collectors to prepare Li-Ion pouch cells and cylinder cellin R&D laboratories and production line. 2 TMAX-VS-25  Ultrasonic welding machine is with semi-auto frequency tracking function, you don’t need to setting frequency always, simple operation.

  • Spot Welding Machine Automatic Numerical Control EV Cell Battery Spot Welding Machine for 18650 Battery Pack

    This machine is used for 18650 battery pack automatic spot welding, it can weld both side together with high speed and good effect. Features : 1. Support breakpoint start, support automatic start and manual start mode conversion. 2. It has a false spot welding and out of spot welding alarm function. 3. Programming is simple, and it supports any point programming and array programming. 999 groups can be saved programming files. 4. Welding needle replacement forecast reminder. 5. Own welding current monitoring system, real-time monitoring of welding current.

  • Ultrasonic Welding Machine Al Tab Ni Tag Ultrasonic Welding Machine for Lithium Battery

          Al Tab Ni Tag Ultrasonic Welding Machine for Lithium Battery  time: <1S  Thickness: 3mm  For both cathode and anode welding  materials: Al&Ni tabs   1. Main Technical Data: 1) This ultrasonic spot welder is worked through solid phrase weld, and the weldments are effected by high-mode vibration and the stress of all the work pieces. 2) Max output power:1000VA 3)frequency: 25KHZ±10% 3) input voltage:220V±10% 4) air supply:pressure 0.4~0.6Mpa,humidity less than 48%,high temperature not exceed 45°C. 5) control way:CPU 6) working stroke:15mm 7) welding time:less than 1S 8) welding ability: aluminum   below 0.3mm 9) Size:    L×W×H(mm): Welding Head:420mm x180mm x290mm  Main Case:480mm x365mm x202mm  

  • Battery Spot Welder 18650 Desk-Top Capacitive Discharge Spot Welding Machine

    It is the most popular capacitive discharge spot welder driven by compressed air. It is designed for the production of the world’s high-class battery manufacturer (NiMH. NiCd, Li-Ion/LiMnNi. LifePO4) with more reliable and consistent welding than AC pulse. 

  • Spot Welding Machine Automatic 18650 Cells Single Side Spot Welding Machine

    This machine is used for 18650,26650,32650 cylinder battery pack automatic spot welding.

  • Automatic Welding Machine Automatic 18650 Cells Single Side Spot Welding Machine

    This machine is used for 18650,26650,32650 cylinder battery pack automatic spot welding.

Go To Page